Roma: Florenzi vor Verlängerung – Interesse an Suso

29. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Zuletzt geriet die Roma in die Schlagzeilen, weil der eigentlich schon fixe Transfer von Malcom platzte, nun steht beim italienischen Hauptstadtklub eine positive Personalnachricht unmittelbar bevor. Denn wie Gianluca Di Marzio berichtet soll Alessandro Florenzi nun endgütig vor einer Vertragsverlängerung stehen. 

 

Verlängerung bis 2023 – Suso-Interesse

Nach einem erfolgreichen Treffen mit dem Berater von Florenzi soll ein neuer Vertrag bis 2023 nur noch Formsache sein. Weiterhin hat die Roma Interesse an einer Verpflichtung von Offensivspieler Suso, der beim AC Mailand unter Vertrag steht. Der Spanier wird bereits seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, zuletzt hieß es aber, dass mit einem Verbleib in Mailand zu rechnen ist. Auch Juan Cuadrado von Juventus Turin spielt in den Gedanken der Roma eine Rolle, einen konkreten Hinweis auf einen Transfer gibt es aber noch nicht.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.