Roma: Bruno Peres vor Torino-Rückkehr

6. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 28-jährige Brasilianer Bruno Peres steht bei der Roma noch bis 2021 unter Vertrag, wird den Verein aber aller Voraussicht nach in diesem Sommer wieder verlassen. Und dabei wurde Peres erst vor einem Jahr nach einer Leihe vom FC Turin fest verpflichtet, kostete damals 12,5 Millionen Euro. Doch nach einer nicht ganz einfachen Saison stehen die Zeichen wieder auf Trennung. 

Bruno Peres, der seit 2014 in Europa spielt, wird vorwiegend auf der Rechtsverteidigerposition eingesetzt, kann seine Stärken vor allem vor einer Dreierkette ausspielen. Wie Gianluca Di Marzio berichtet ist eine Rückkehr nach Turin nur noch Formsache.

Nur noch Details zu klären

Die beiden Vereine sind sich dem Bericht zufolge grundsätzlich einig. Im Gespräch ist eine einjährige Leihe zu einer Gebühr von rund einer Million Euro mit einer anschließenden Kaufpflicht, die nach dem 25. Pflichtspieleinsatz in Kraft tritt. Dann müsste der FC Turin noch einmal 7 Millionen Euro an die Roma überweisen. Nun muss sich der Klub noch mit Bruno Peres einigen.

(Photo by Maurizio Lagana/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.