Roma-Angreifer Daniele Verde vor Wechsel nach Valladolid

8. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Roma hat in diesem Sommer bereits einige Transfers getätigt, sucht aber noch nach einem neuen Offensivspieler, nachdem der Wechsel von Malcom in letzter Sekunde geplatzt ist. Zurzeit gibt es mehrere Kandidaten, die für einen Wechsel in die italienische Hauptstadt zur Debatte stehen, das weiß auch Daniele Verde, der 22-jährige Offensivspieler der Roma. 

 

Leihe mit Kaufoption

Verde, der zuletzt auf Leihbasis für Hellas Verona unter Vertrag stand und auch mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht wurde, strebt einen Wechsel an. Sein Vertrag bei der Roma läuft noch bis 2020, nun interessiert sich laut Gianluca Di Marzio der spanische Aufsteiger in La Liga, Real Valladolid, für den Spieler.

Angedacht ist eine Leihe mit Kaufoption. Und weil Verde keine große Zukunft bei der Roma hat, dürfte sich die Ablösesumme in einem erschwinglichen Rahmen bewegen. In den kommenden Tagen dürfte es Bewegung in diesem Fall geben.

 (Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.