Rolfes zuversichtlich wegen neuem Vertrag für Bosz

4. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen will den Vertrag mit Trainer Peter Bosz verlängern. Zwar läuft bei der Werkself noch nicht alles rund, aber grundsätzlich ist man zufrieden mit der Arbeit des Trainers.

Rolfes bei Bosz-Vertrag zuversichtlich

Derzeit befindet sich Bayer 04 Leverkusen im Trainingslager, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Im Rahmen des Auftakttrainings zeigte sich Simon Rolfes sehr zuversichtlich, was eine Vertragsverlängerung mit Peter Bosz angeht. „Wir werden uns hier zusammensetzen, ganz entspannt. Das kriegen wir schon hin“, zeigt sich Rolfes sehr zuversichtlich.

Auch Peter Bosz äußerte sich – und zwar zu den Dingen, die die Mannschaft noch verbessern kann. „Wir können besser offensiv spielen, wir müssen besser verteidigen, wir müssen mehr aus unseren Standards herausholen. Wir müssen versuchen, in allen Bereichen besser zu werden. Wenn wir in allen Bereichen ein bisschen besser werden, ist das alles zusammen auch viel. Daran werden und müssen wir arbeiten“, wird der Trainer vom „Kicker“ zitiert.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.