Rekordtransfer für West Ham – William Carvalho im Anflug!

14. August 2017 | News | BY Chris McCarthy

Der Auftakt gegen Manchester United ließ dann doch etwas zu wünschen übrig! West Ham scheint nun zu reagieren und bei der Suche nach einem neuen zentralen Mittelfeldspieler Nägel mit Köpfen zu machen! William Carvalho ist im Anflug und wird zum teuersten Neuzugang in der Geschichte der Hammers! 

 

Rekordneuzugang

Das desolate Auftreten bei Manchester United (0:4) zeigte, was einige Fans vermuteten, West Ham hat auf dem Transfermarkt noch etwas Handlungsbedarf! Gerade im zentralen Mittelfeld offenbarten die Hammers gegen die schier unaufhaltsamen Paul Pogba (24) und Nemanja Matic (29) eklatante Schwächen.

Die Problemstelle wird nun adressiert, denn wie portugiesische Medien und die BBC übereinstimmend berichten, steht William Carvalho (25) von Sporting Lissabon vor einem Wechsel nach London! Demnach sollen die Verhandlungen über die Ablöse – etwa 35 Millionen Euro – bereits fortgeschritten sein! Carvalho steht für das Champions League Qualifikationsspiel der Portugiesen gegen Steaua Bukarest übrigens nicht im Kader!

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Nachdem der zentrale Mittelfeldspieler bei der U-21-Europameisterschaft 2015 zum Spieler des Turniers gekürt wurde, bekundeten einige Top-Klubs starkes Interesse an einer Verpflichtung. Damals stellte sich Sporting noch quer, ehe ein Beinbruch einen Transfer ohnehin unmöglich machte. Anschließend geriet der Nationalspieler und Europameister 2016 etwas in Vergessenheit. Für West Ham wäre der zweikampfstarke Carvalho eine immense Verstärkung.

 

http://wp12974880.server-he.de/7-awards-zum-premier-league-auftakt-superhelden-blitzstarter-und-ein-rueckkehrer/

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel