Reinier wechselt zu Real Madrid!

11. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Vinicius Junior und Rodrygo Goes sicherte sich Real Madrid bereits zwei sehr spannende Talente aus Brasilien. Nun folgt mit Reinier ein weiterer Offensivspieler.

Reinier unterschreibt für 5 Jahre bei Real Madrid

Bereits seit Wochen arbeitet Real Madrid an einer Verpflichtung von Reinier (17) von Flamengo. Der offensive Mittelfeldspieler soll zwischen 30 und 35 Millionen Euro kosten und gehört zu den spannendsten Spielern in der brasilianischen Liga.

Nun vermeldet der italienische Journalist Fabrizio Romano, dass der Deal in trockenen Tüchern ist. Reinier und Real Madrid sind sich einig, auch die Vereine haben eine Übereinkunft erzielt. Zudem wurde der Medizincheck bestanden.

Der Spieler wird also zu Real Madrid wechseln und in wenigen Tagen, wenn er 18 Jahre alt wird, einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

(Photo by Wagner Meier/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.