Reguilon schließt Abgang von Real Madrid nicht aus: „Es ist nicht einfach“

2. September 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Sergio Reguilon wurde zum ersten Mal für die spanische Nationalmannschaft nominiert. Im Interview spricht er über seine Zukunft.

Reguilon – Rückkehr zu Sevilla?

Nach einer erfolgreichen Leihe zum FC Sevilla kehrte Sergio Reguilon (23) zurück zu Real Madrid. Bei den „Königlichen“ ist der Linksverteidiger angesichts der Konkurrenz ein Kandidat für einen Wechsel. Mehrere Teams bringen sich in Stellung.

Im Interview mit „Radio Marca“ gibt der Spanier offen zu, dass seine Zukunft nicht entschieden ist. „Meine Heimat ist aktuell Real Madrid, aber es ist nicht einfach.“

Sevilla liebäugelt mit einer Rückkehr des Shootingstars, der für die kommenden Spiele der spanischen Nationalmannschaft nominiert wurde. „Es könnte der Fall sein, dass Sevilla im nächsten Jahr um den Titel mitspielt. Das würde mich sehr freuen“, heizt Reguilon die Gerüchte an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.