Real Madrid | Van de Beek dementiert fixen Wechsel!

20. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon im Sommer 2019 wurde Donny van de Beek mit Real Madrid in Verbindung gebracht, zuletzt wurde ein Wechsel im Sommer 2020 als sicher vermeldet. Doch dem ist nicht so!

Van de Beek: Wechsel zu Real Madrid nicht fix

Während englische Medien einen Wechsel von van de Beek zu Manchester United für möglich hielten, lehnte sich der niederländische Telegraaf sehr weit aus dem Fenster. Manchester United brauche nicht mehr anrufen, weil der Mittelfeldspieler zu Real Madrid wechseln wird, hieß es.

Nun äußerte sich van de Beek selbst und teilte Reportern mit, dass ein Transfer eben noch nicht in trockenen Tüchern ist. „Es ist nichts offiziell. Es gibt keinen Vertrag. So ist die Situation und das hat sich während der Saison auch nicht verändert“, sagte der Niederländer nach dem Ajax-Spiel gegen Sparta. Sein Vertrag in Amsterdam läuft noch bis 2022.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.