Real Madrid | Mayoral soll an UD Levante ausgeliehen werden

31. August 2018 | News | BY Damian Ozako

Wohin zieht es Stürmer Borja Mayoral? Der 21-Jährige dürfte bei Real Madrid nicht allzu viel Spielzeit bekommen und war unter anderem beim FC Sevilla im Gespräch. Jetzt soll jedoch eine Leihe zu Levante kurz bevorstehen.

 

Leihe ohne Kaufoption

Mayoral war heute schon nicht mehr beim Training der Königlichen anwesend und soll schon auf dem Weg nach Valencia sein. Real Madrid und UD Levante sollen sich laut übereinstimmenden Berichten von „Radio Marca“ und der „Sport“ auf eine einjährige Leihe geeinigt haben. Es soll keine Kaufoption geben.

Nach der Ankunft von Mariano Diaz (25) war klar, dass Mayoral gehen muss, um seiner Entwicklung nicht zu schaden. Der Spieler wollte diesmal unbedingt in Spanien bleiben, nachdem seine Leihe in Wolfsburg eher unglücklich verlief.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.