Real Madrid | Marcelo und Hazard fallen für den Clásico aus

5. Dezember 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Real Madrid hat es schwer erwischt: Sowohl Marcelo als auch Eden Hazard werden aufgrund von Verletzungen länger ausfallen. Beide werden den Clásico gegen den FC Barcelona verpassen.

Marcelo und Hazard erst nächstes Jahr einsatzbereit?

Wie die Königlichen mitteilten, hat sich der Brasilianer eine Muskelverletzung im linken Schollenmuskel zugezogen. Damit dürfte es äußerst schwierig werden in diesem Jahr noch komplett fit zu werden. Beim belgischen Neuzugang wurde eine neue Diagnose getätigt, nachdem er gegen PSG verletzt ausgewechselt wurde. Er hat eine Mikrofraktur am rechten Bein erlitten und wird die kommenden Wochen definitiv verpassen. Hazard dürfte erst Anfang kommenden Jahres wieder einsatzbereit sein.

Für Real Madrid extrem bitter, da in den kommenden Wochen schwere Ligapartien gegen Valencia, Barça und Bilbao anstehen. Anfang Januar steht zudem das Halbfinale in der Supercopa an. Dort trifft man ebenfalls auf Valencia.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.