Real Madrid | Keylor Navas bittet um Freigabe

22. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Zinedine Zidane hat klar gemacht, dass Thibaut Courtois die Nummer 1 bei Real Madrid ist. Für Keylor Navas eine unbefriedigende Situation. Der Nationaltorwart Costa Ricas will die Königlichen nun verlassen.

Erneute Unzufriedenheit

Schon am Ende der vergangenen Saison wollte der 32-Jährige Madrid in Richtung Paris verlassen, aber der Wechsel kam nicht zustande. Nun hat der Keeper um seine Freigabe gebeten und die Franzosen sollen nach wie vor Interesse an ihm zeigen, so die „Marca“. Da Real Andriy Lunin (20), der gerade an Real Valladolid verliehen wurde, für die nächste Saison einen Kaderplatz zugesichert hat, sucht der Klub derzeit nur nach einer Übergangslösung, um Navas zu ersetzen. Man bevorzugt dabei einen erfahrenen Torhüter.

Doch noch wurde nicht endgültig entschieden wie es mit Navas weitergeht. Ihn einfach so ziehen zu lassen, sei keine Option laut Marca. Man wolle schon noch Einnahmen mit ihm generieren. Die nächsten Tage werden zeigen, welche Lösung in dieser Personalie priorisiert wird.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.