Real Madrid | Keine weiteren Abgänge – Bale-Angebot abgelehnt

31. Januar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Alvaro Odriozola, der vor einer Woche den Weg nach München antrat, wird in diesem Winter der einzige Abgang bei Real Madrid sein.

Real Madrid: Angebot für Bale abgelehnt

Neben Odriozola sollten auch Mariano Diaz, Brahim Diaz und Gareth Bale den Verein im Winter auf Leihbasis verlassen, um Spielpraxis zu sammeln. Die Marca berichtet nun jedoch, dass es keine weiteren Abgänge bei Real Madrid geben wird.

Damit ist auch ein Wechsel von Gareth Bale zu Tottenham vom Tisch, über den gelegentlich spekuliert wurde. Die englische Times berichtete vor einigen Stunden von einem erneuten Angebot der Spurs für Bale, dieses lehnte Real jedoch ab.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.