Real Madrid in permanentem Kontakt zu Fabian Ruiz – gute Chancen auf Verpflichtung!

3. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon im Sommer wollte Zinedine Zidane einen neuen Mittelfeldspieler zu Real Madrid lotsen. Der große Traum des Franzosen war eine Verpflichtung von Paul Pogba, auch Christian Eriksen und Donny van de Beek wurden gehandelt.

Real Madrid beobachtet Fabian Ruiz schon länger

Doch auch Fabian Ruiz, der im Sommer mit der spanischen U21-Nationalmannschaft Europameister wurde, steht auf der Liste der „Königlichen“. Laut einem Bericht des spanischen Radiosenders „Cadena SER“ soll Real Madrid Ruiz auf dem Zettel und mehrfach beobachtet haben.

Doch nicht nur das, die Verantwortlichen der „Königlichen“ stehen demnach in permanentem Austausch mit der Spielerseite. Real Madrid hat offenbar die besten Chancen auf eine Verpflichtung des Spaniers, der beim SSC Neapel noch bis 2023 unter Vertrag steht.

. (Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.