Real Madrid | Geheimes Treffen mit Neymar?

10. Mai 2018 | News | BY Marius Merck

Verlässt der teuerste Spieler aller Zeit bereits nach nur einem Jahr wieder die französische Hauptstadt? Glaubt man den neuesten Berichten aus Spanien scheint dies zumindest seine Absicht zu sein!

 

Treffen während Aufenthalt in Brasilien?

Wegen einer schweren Knöchelverletzung muss Neymar nun schon seit drei Monaten auf das Fußballspielen verzichten. Der Brasilianer flog zur Rehabilitation in seine Heimat, was bei seinem Arbeitgeber für einige Irritationen sorgte. Die neuesten Berichte aus Spanien dürften Paris St. Germain aber wohl noch eher verärgern.

Laut der „AS“ hat sich Neymar während seines Aufenthalts mit Verantwortlichen von Real Madrid getroffen! Das Blatt, welchem enge Bindungen zu den „Königlichen“ nachgesagt werden, behauptet, dass diese Zusammenkunft am 22. März stattfand. Am besagten Tag soll der verletzte Superstar den jungen Vinicius Junior (Flamengo) besucht haben, welcher sich im vergangenen Sommer dem spanischen Rekordmeister angeschlossen hatte. Der Youngster wird allerdings erst im Sommer 2019 den Weg nach Europa antreten.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Das Treffen sei vor allem dazu da gewesen, um „sich besser kennen zulernen.“ Daneben habe es bereits zuvor ein Meeting gegeben. Real-Präsident Florentino Perez will nach Angaben der Zeitung den Spieler unbedingt verpflichten und wäre unter diesen Umständen angeblich auch bereit, den im letzten Jahr aufgestellten Ablöse-Rekord von 220 Millionen Euro zu brechen. Die potentielle Ablöse für diesen Deal läge demnach bei rund 250 Millionen Euro!

Neymar steht in Paris allerdings noch bis 2022 unter Vertrag, dennoch hoffe der brasilianische Nationalspieler, dass er sein letztes Spiel für PSG bereits absolviert habe.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel