Real Madrid | Die Roma interessiert sich für Mariano Diaz

9. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Mariano Diaz gilt bei Real Madrid schon im gesamten Sommer als Kandidat auf einen Wechsel. Nachdem die „Königlichen“ die Rückkaufoption aktivierten und Diaz aus Lyon verpflichteten, kam der Angreifer nicht gut zurecht.

Dzeko drängt auf Inter-Wechsel

Nun befasst sich die Roma mit einer Verpflichtung von Mariano Diaz. Dieser soll unter Zinedine Zidane keine große Chance auf Einsätze haben, zuletzt hieß es aber, dass Diaz gerne in Madrid bleiben würde.

Laut „Sky Italia“ werden die Gerüchte rund um Diaz und die Roma zurzeit heißer. Denn: Edin Dzeko, der zurzeit für die „Giallorossi“ stürmt, drängt weiterhin auf einen Wechsel zu Inter Mailand. Die „Nerazzurri“ haben die Forderungen der Roma (rund 20 Millionen Euro) noch nicht erfüllt, ein Transfer ist aber nicht unwahrscheinlich.

Gut möglich, dass Mariano dann in die Serie A wechselt. Die Kontakte zwischen der Roma und dem Berater des Spielers sollen jedenfalls in den letzten Tagen intensiviert worden sein.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.