Real Madrid | Brahim-Wechsel zu Milan vor dem Abschluss

1. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Januar 2019 wechselte der junge Spanier Brahim Diaz von Manchester City zu Real Madrid. Nun steht der nächste Wechsel bevor, diesmal zu Milan.

Real Madrid: Brahim vor Milan-Abgang

Seit mehreren Tagen laufen die Gespräche zwischen beiden Klubs. Brahim Diaz (21), der als sehr talentierter Offensivspieler gilt, soll nach Mailand wechseln. Die Rossoneri arbeiten intensiv an einem Wechsel, nun steht dieser unmittelbar bevor.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio sind nur noch letzte Details zu klären. Anschließend wechselt der Offensivspieler auf Leihbasis zu Milan. Der Klub erhält eine Kaufoption, Real Madrid die Möglichkeit, Brahim bei guter Entwicklung wieder zurückzuholen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.