Real Madrid | Benzema bleibt bis 2022!

30. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Karim Benzema blickt auf ein sehr positives Jahr 2019 zurück. Der Franzose spielt sehr gut, trifft wie am Fließband und ist der unangefochtene Stammspieler im Angriffszentrum bei Real Madrid.

Vertrag mit Benzema wird verlängert

Laut einem Bericht der spanischen Marca wird der Vertrag von Benzema (32), der bis 2021 gültig ist, noch einmal um ein weiteres Jahr verlängert. Der Franzose hat sich dem Bericht zufolge bereits mit Real Madrid geeinigt.

Eine Unterschrift erfolgt aber erst im Sommer. Benzema wird eine Gehaltserhöhung erhalten, was die enorme Wertschätzung seitens Real Madrid ausdrückt. Einen längeren Vertrag wollte der Franzose zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unterschreiben.

(Photo by David Ramos/Getty Images )

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.