Real Betis | William Carvalho vor Wechsel zu Leicester City

23. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2018 spielt der portugiesische Mittelfeldspieler William Carvalho für Real Betis, kam damals von Sporting zum Klub nach Sevilla. Im Sommer könnte Carvalho den Verein wieder verlassen

William Carvalho will Wechsel zu Leicester City vollziehen

Und zwar in Richtung Premier League. Laut einem Bericht von Radio Marca soll sich William Carvalho (28) in fortgeschrittenen Gesprächen mit Leicester City befinden. Der zentrale Mittelfeldspieler, der für Real Betis in der laufenden Saison auch bedingt durch eine längere Verletzungspause nur sieben Speile absolvierte, ist derzeit noch bis 2023 an Betis gebunden.

Während der Spieler den Wechsel nach England vollziehen will, besteht zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Einigung zwischen den beiden Klubs. 2018 zahlte Real Betis rund 16 Millionen Euro für Carvalho.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.