RB Leipzig interessiert sich für Adam Hlozek

20. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Timo Werner von RB Leipzig zum FC Chelsea ist in trockenen Tüchern, der Klub sucht nun nach Neuzugängen für die Offensive. Viele Spieler werden mit RB in Verbindung gebracht.

RB Leipzig: Hlozek im Visier

Hee-Chan Hwang, Milot Rashica, eine feste Verpflichtung von Patrik Schick: RB Leipzig wird derzeit mit vielen Transfers in Verbindung gebracht, nun gibt es den nächsten Namen auf der Liste von RB.

Laut Sky-Informationen soll man sich in Leipzig mit der Verpflichtung des tschechischen Offensivspielers Adam Hlozek befassen. Der 17-jährige steht bei Sparta Prag unter Vertrag und gilt als enorm talentiert. In 31 Pflichtspielen der laufenden Saison erzielte Hlozek sechs Treffer, weitere neun Tore bereitete er vor. 

Doch RB hat auch mit Konkurrenz zu kämpfen. Der FC Chelsea will Hlozek ebenfalls verpflichten.

(Photo by Thomas F. Starke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.