RB Leipzig | Auch Kevin Kampl soll verlängern!

26. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lange sah es so aus, als wäre ein Abgang von Lukas Klostermann bei RB Leipzig eine ernsthafte Option. Doch die Zeichen stehen momentan vollumfänglich auf Verlängerung, wie Markus Krösche zuletzt sogar bestätigte.

Kampl könnte bei Leipzig verlängern

Die Personalie Klostermann ist aber nicht die einzige, die die Verantwortlichen von RB Leipzig derzeit beschäftigt. Denn: Auch Kevin Kampl soll bei RB Leipzig verlängern!

„Kevin ist natürlich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und ein Spieler, der uns sehr, sehr gut tut. Wenn er wieder fit ist, schauen wir uns das gemeinsam genau an“, so Markus Krösche gegenüber Bild.

Der Vertrag des Spielers läuft im Sommer 2021 aus, RB Leipzig will einen ablösefreien Wechsel nach Möglichkeit verhindern.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.