RB Leipzig | Alles klar! Bruma zur PSV nach Eindhoven!

26. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass der portugiesische Offensivspieler Bruma RB Leipzig bei einem passenden Angebot verlassen darf, sickerte zuletzt sehr deutlich durch. 15 Millionen Euro forderte RB offenbar für Bruma, der in der abgelaufenen Saison nur Ergänzungsspieler war.

Bruma zieht es nach Eindhoven

Drei Klubs buhlten intensiv um Bruma, darunter der FC Porto und die PSV Eindhoven. Nachdem es zuletzt so aussah als hätten die Portugiesen die Nase vorn, scheint Bruma nun unmittelbar vor einem Wechsel zur PSV zu stehen.

Laut dem niederländischen „Telegraaf“ wird sich Bruma dem Vizemeister anschließen und noch heute zum Medizincheck in Eindhoven erwartet. Damit bereitet man sich in Eindhoven auf einen möglichen Abgang von Hirving Lozano (wird von Neapel umworben) oder Steven Bergwijn (steht bei Ajax auf der Liste) vor. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.