PSV-Verteidiger Angelino im Visier von PSG – Man. City besitzt Rückkaufoption

17. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2018 verpflichtete die PSV Eindhoven den 22-jährigen Linksverteidiger Angelino von Manchester City und zahlte rund 5,5 Millionen Euro. Bei der PSV spielte der junge Spanier eine sehr gute Rolle und entwickelte sich sehr gut. So gut, dass nun Paris Saint Germain Interesse angemeldet haben soll.

Manchester City mit Rückkaufoption

Das berichtet „Voetbal International“, eine in den Niederlanden sehr angesehene Quelle. Die PSV hat im Sommer offenbar nur bedingt ein Mitspracherecht, was die Zukunft von Angelino angeht. Denn Manchester City verfügt dem Bericht zufolge über eine Rückkaufoption, deren Höhe aber nicht bekannt ist.

Für Paris Saint-Germain könnte diese Klausel der „Skyblues“ auch zum Problem werden, denn Manchester City könnte durchaus ein schwieriger Verhandlungspartner werden und wird einen Gewinn einstreichen wollen. Neben Angelino soll auch Hirving Lozano vor dem Absprung stehen. Laut „Voetbal International“ ist das Interesse des SSC Neapel sehr präsent, von einer Einigung kann aber noch nicht die Rede sein.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.