PSV Eindhoven | Bei Top-Angebot: Lozano und Bergwijn dürfen den Verein verlassen

6. Mai 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Hirving Lozano und Steven Bergwijn haben in ihrer Entwicklung in dieser Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht, dass das internationales Interesse erweckt, ist klar. Der Verein will die beiden Flügelspieler jedoch nur bei guten Angeboten ziehen lassen.

35 Millionen Euro kolportierte Ablösesumme

Die PSV Eindhoven wird seine beiden Tempodribbler wohl ziehen lassen müssen. Laut dem „Telegraaf“ soll der SSC Neapel wohl Interesse an Hirving Lozano bekundet, aber noch kein offizielles Angebot unterbreitet haben. PSV-Manager John de Jong erwartet wohl mindestens eine Summe über jeweils 35 Millionen Euro für die beiden Spieler. Die Ablöse für Steven Bergwijn könnte demnach etwas höher ausfallen.

Neben den beiden Flügelspielern gibt es wohl auch einige Interessenten für Außenverteidiger Denzel Dumfries. Der niederländische Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2023 und könnte den Verein bei einem lukrativen Angebot ebenfalls verlassen. Für den 23-jährigen gab es im Winter schon einige Angebote, die jedoch allesamt abgelehnt wurden.

Kilian Thullen

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.