PSG weiter auf der Suche: Kommt Thiago Mendes?

31. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Viele Mittelfeldspieler haben Paris Saint Germain bereits abgesagt, Leandro Paredes wurde verpflichtet. Zudem soll Luciano Acosta, Offensivspieler von D.C. United kommen, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Wird aber doch noch ein defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet?

PSG soll mit Lille wegen Thiago Mendes verhandeln

Wie „Telefoot“ exklusiv berichtet soll sich PSG für eine Verpflichtung von Thiago Mendes interessieren. Der 26-jährige spielt beim OSC Lille, der Überraschungsmannschaft der Ligue 1 und steht dort noch bis 2022 unter Vertrag. Mendes soll außerdem das Interesse von Dalian Yifang auf sich gezogen haben. Der Klub spielt in der Chinese Super League und wurde in diesem Winter vor allem dadurch bekannt, dass man an vielen Spielern interessiert war, aber keinen verpflichtete.

Nachdem der Transfer von Idrissa Gueye vom FC Everton zu Paris Saint Germain nicht zustande kommt soll man nun sein Glück bei Thiago Mendes versuchen. Die Zeit drängt, das Transferfenster schließt in Kürze.

 (Photo by PASCAL GUYOT / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.