PSG | Wechsel von Icardi unmittelbar vor dem Abschluss!

2. September 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Sonntag deutete sich bereits an, dass Mauro Icardi Inter Mailand doch noch verlassen wird. Paris Saint Germain soll das Ziel des Argentiniers sein, der bereits über den gesamten Sommer ein heißes Thema auf dem Transfermarkt war.

Icardi-Leihe wird wohl über die Bühne gehen

Laut einem Bericht von Gianluca Di Marzio wird der Wechsel von Icardi zu Paris Saint Germain wohl noch über die Bühne gehen. Alle Parteien arbeiten intensiv an einem Vollzug und dieser rückt nun deutlich näher.

Laut Di Marzio wird Icardi seinen Vertrag bei Inter (derzeitige Laufzeit bis 2021) verlängern und im Anschluss auf Leihbasis zu PSG wechseln. Die Franzosen erhalten zudem eine Kaufoption. Heute Mittag soll Icardi nach Paris reisen und dort den Medizincheck absolvieren.

(Photo MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.