PSG vor Verpflichtung von Alessandro Florenzi!

10. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain sucht nach Verstärkungen für die kommende Saison. Nach dem Aktivieren der Kaufoption für Mauro Icardi sind die finanziellen Ressourcen aber ein wenig eingeschränkt.

PSG: Florenzi soll von der Roma kommen

Auf der Rechtsverteidigerposition hat der Branchenprimus aus Frankreich nun aber einen neuen Spieler gefunden. Alessandro Florenzi (29) voll von der Roma nach Paris wechseln. Das berichtet unter anderem der italienische Journalist Fabrizio Romano, aber auch RMCSport-Reporter Mohamed Bouhafsi, der die Berichte aus Italien bestätigt.

Florenzi war in der Vorsaison an den FC Valencia verliehen, nun wird der Italiener wieder ausgeliehen. Zusätzlich erhält PSG eine Kaufoption für den Spieler. Zuletzt beschäftigte sich der Hauptstadtklub aus Frankreich auch mit Hector Bellerin (25) vom FC Arsenal.

Auch Arsenal wurde offenbar eine Leihe angeboten, doch die Gunners lehnten dies ab. Aufgrund der finanziellen Situation in diesem Sommer kommt für Arsenal lediglich ein Verkauf in Frage, um die Einnahmen wieder reinvestieren zu können.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.