PSG trennt sich offenbar von Trainer Thomas Tuchel!

24. Dezember 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Mittwochabend gewann Paris Saint-Germain mit 4:0 gegen den RC Straßburg. Trotzdem läuft es beim Branchenprimus aus Frankreich nicht allzu gut, in der Liga gab es einige Patzer in dieser Saison.

PSG trennt sich offenbar von Thomas Tuchel!

Am Saisonende wäre der Vertrag von Trainer Thomas Tuchel (47) bei PSG ausgelaufen, nun berichtet unter anderem die Bild, dass sich der französische Topklub vom Trainer getrennt hat! Auch laut Sky-Informationen ist Tuchel nicht mehr Trainer von PSG.

In den letzten Monaten kam es immer wieder zu internen Unstimmigkeiten. Tuchel forderte Transfers und einen breiteren Kader, Sportdirektor Leonardo ermöglichte dies dem Trainer allerdings nicht.

Mittlerweile haben auch französische Medien, darunter das als sehr zuverlässig geltende RMC Sport, die Trennung bestätigt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.