PSG-Präsident äußert sich zu Neymar

1. August 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Nasser Al-Khelaifi, Präsident von Paris Saint-Germain, äußerte sich heute gegenüber Medi 1 TV zu den Gerüchten um Neymar. Die Aussagen bieten weiter Platz für Spekulationen…

 

Äußerung des Präsidenten

Allmählich wird die Transfersaga um Neymar zu einer absoluten Hängepartie. Gerüchte um einen bevorstehenden medizinischen Test werden mit Meldungen über die erneute Teilnahme am Trainings des FC Barcelona gekontert.

Einer, der wohl mehr weiß, als alle Medien zusammen ist Nasser Al-Khelaifi. Gegenüber dem marokkanischen TV-Sender Medi 1 TV gibt uns der Präsident der Pariser seinen Stand:

Heute und stand jetzt ist Neymar ein Spieler vom FC Barcelona. Wir werden sehen was mit ihm passiert. Ich möchte aktuell nicht darüber sprechen und kann auch keine Wahrscheinlichkeiten angeben, alles zu seiner Zeit. Neymar ist ein Weltklassespieler und ich kann nur wiederholen, aktuell ist er ein Spieler von Barcelona. [Medi 1 TV]

Diese Worte bieten natürlich mächtig Platz für Spekulationen, da Al-Khelaifi konkrete Aussagen meidet und die Gerüchte weder bestätigt, noch dementiert. Eines steht allerdings fest, PSG ist weiterhin bemüht, Neymar in die Hauptstadt zu holen. Ob dies gelingt, weiß jedoch nicht einmal Al-Khelaifi selbst.

(Photo LLUIS GENE/AFP/Getty Images)

 

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel