PSG oder Roma? De Sciglio vor Abgang bei Juventus!

18. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2017 spielt der italienische Rechtsverteidiger Mattia de Sciglio bereits für Juventus Turin. In der aktuell laufenden Transferphase könnte er den Klub verlassen. PSG und die Roma zeigen Interesse.

Abgang von de Sciglio bei Juventus steht bevor

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll Mattia de Sciglio (27) vor einem Abgang bei Juventus stehen. Schon im Winter gab es entsprechende Gerüchte, nun ist der Wechsel sehr wahrscheinlich.

Paris Saint-Germain gilt als Kandidat für einen Transfer. De Sciglio kann auf beiden Seiten in der Defensive spielen, nach dem Kreuzbandriss von Juan Bernat (27) besteht bei PSG auf beiden Seiten Bedarf.

Dem Bericht zufolge soll sich überdies auch die Roma bei Juventus gemeldet haben. Zu welchen Konditionen ein Transfer über die Bühne gehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.