PSG macht sich weiter Hoffnungen auf Bayern-Verteidiger David Alaba!

22. Februar 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer läuft der Vertrag von David Alaba beim FC Bayern München aus. Der Abgang des Defensivspielers ist fix, nur wohin es ihn zieht, noch nicht. Real Madrid soll sich bereits grundsätzlich mit der Spielerseite geeinigt haben, dennoch ist noch keine Unterschrift erfolgt. Andere Klubs sind weiter im Rennen. 

PSG hat Alaba weiter auf der Liste

Englische Klubs galten lange als interessiert, sind auch noch immer nicht vollends chancenlos im Werben um David Alaba (28) vom FC Bayern. Real Madrid, das melden Medien aus Spanien, Deutschland und England, ist noch immer Favorit auf die Verpflichtung des Verteidigers. Doch solange keine Unterschrift erfolgt ist, machen sich andere Klubs Hoffnungen.

So auch Paris Saint-Germain. Der Topklub aus Frankreich soll laut RMC Sport, das in der Regel als sehr gut informiert gilt, weiterhin Hoffnungen auf eine Verpflichtung des 28-Jährigen machen. Sowohl mit Sportdirektor Leonardo als auch mit Präsident Nasser Al-Khelaifi soll die Spielerseite gesprochen haben. Weitere Kontaktversuche seitens PSG dürften folgen, ein ablösefreier Alaba wäre ein Gewinn für die Defensive der Franzosen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.