PSG | Icardi absolviert med. Check

2. September 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Die Leihe von Mauro Icardi zu Paris Saint-Germain steht kurz vor dem Vollzug. Der Argentinier absolviert demnach gerade seinen med. Check.

Leihe mit Kaufoption

Schon heute Mittag wurde berichtet, dass Deal kurz vor dem Vollzug steht. Ein neues Update kommt von dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano: Aktuell absolviert Icardi seinen medizinischen Check beim französischen Meister.

Dem Deal scheint somit nicht mehr viel im Wege zu stehen. Dem Vernehmen nach wird Icardi zunächst für ein Jahr ausgeliehen, für die Zeit danach besitzt PSG eine Kaufoption. Als Bedingung dafür musste der Stürmer seinen nur noch bis 2021 laufenden Vertrag bei Inter vorzeitig verlängern.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.