PSG | Gueye dementiert Wolves-Gerüchte

15. Juni 2020 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

News | Idrissa Gueye (30) von Paris Saint-Germain hat sich in den französischen Medien zu Gerüchten um einen Transfer nach England geäußert. Seine Zukunft liegt damit wohl weiterhin im Parc de Princes.

PSG: Gueye weist Wolves-Gerüchte zurück

Gueye hat in einem Interview mit dem französischen Sender „Canal+“ (Aussagen von „Goal“ entnommen) jegliche Wechselgerüchte in Bezug auf die Wolves von sich gewiesen: „Im Fußball ist grundsätzlich alles möglich. Jedoch bin ich im regelmäßigen Austausch mit unserem sportlichen Leiter. Ein Wechsel stand nie zur Diskussion.“

Der defensive Mittelfeldspieler war erst im vergangenen Sommer vom FC Everton zum Hauptstadtklub an der Seine gewechselt und bestritt insgesamt 31 Pflichtspiele für die Franzosen. In den letzten Wochen wurde allen voran von „Le10Sport“ über eine mögliche Rückkehr auf die Insel spekuliert. Jene Quelle „glänzte“ allerdings schon häufig mit teilweise wilden Schlagzeilen. So wohl auch in diesem Fall…

An den Gerüchten, Gueye könne zur neuen Saison für die Wolverhampton Wanderers auflaufen, sei jedenfalls nichts dran: „Wir arbeiten hinter den Kulissen mit sehr viel Respekt und Vertrauen. Wenn es zwischen mir und dem Verein Probleme gäbe, würden wir diese offen ansprechen. Alles was in Richtung Transfer spekuliert wurde sind Fake News.“

Der Vertrag des 30-Jährigen läuft bei den Franzosen noch bis 2023.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Von Robin Wings

(Photo by STEPHANE DE SAKUTIN/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel