PSG: Erste Verhandlungen mit SMS!

17. Juni 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Das Interesse des französischen Klassenprimus Paris Saint Germain für Sergej Milinkovic-Savic wird konkreter. Laut dem Fernsehsender „Canal +“, sollen sich dessen Spielerberater Mateja Kezman und der künftige PSG-Sportdirektor Leonardo diese Woche noch zu Verhandlungen treffen, um einen Wechsel des Serben zu forcieren.

Die Verhandlungen sollen unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung des Brasilianers stattfinden, welcher letzte Saison schon beim AC Mailand starkes Interesse am Milinkovic-Savic zeigte. In Sachen Ablöse gehen die Vorstellungen jedoch weit auseinander. Denn während die Pariser rund 80 Millionen Euro inklusive Boni bieten, soll Lazio Rom nur ab einem Preis von 100 Millionen Euro gesprächsbereit sein.

Reisende soll man nicht aufhalten

Lazio-Präsident Claudio Lotito befeuerte die Abgangsgerüchte des Pokalhelden gleichermaßen: „Wenn der Spieler die Absicht äußert, eine neue Herausforderung zu versuchen, werden wir ihm nicht im Weg stehen. Verhandlungen werden nicht in Zeitungen geführt. Ich werde nur sagen, dass er in der letzten Saison als bester Mittelfeldspieler der Serie A galt.“

Doch auch der italienische Rekordmeister aus Turin mischt heiter im Rennen um den serbischen Nationalspieler mit, wenngleich die „alte Dame“ aktuell noch die Verpflichtung von Paul Pogba priorisiert. Sollte der Wechsel des Mittelfeldspielers von Manchester United ins Wasser fallen, könnte sich diese Tatsache jedoch ganz schnell ändern.

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)