PSG | Alles klar! Trapp wechselt zur Eintracht!

6. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen äußerten sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt zuversichtlich, dass man Kevin Trapp von Paris Saint Germain würde verpflichten können. Nun scheint endgültig alles klar zu sein!

Trapp wechselt für unter 10 Millionen Euro

Nachdem „RMC Sport“ am Wochenende schon von einem neuen Angebot der Eintracht berichtete und der „Kicker“ zuletzt von einer zeitnahen Entscheidung berichtete, scheint der Fall nun geklärt zu sein. Wieder ist es das französische Medium, das nun von einem Vollzug spricht.

Demnach sind alle Details geklärt, Kevin Trapp wird in Kürze ein neuer Spieler der Frankfurter Eintracht sein. Bei den Hessen soll Trapp einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und die Ablösesumme soll nur rund 7 Millionen Euro betragen. Das bedeutet, dass die SGE in den letzten Tagen gut verhandelt hat, denn zuletzt war von bis zu 10 Millionen Euro Ablöse die Rede.

In den nächsten Tagen könnte nun endgültig offiziell Vollzug gemeldet werden.

Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.