Präsident von Ex-Verein Altinordu: „Bayern beobachtet Ünder genau“

15. Oktober 2018 | News | BY Manuel Behlert

Dass der FC Bayern im kommenden Sommer mutmaßlich einen, vielleicht sogar 2 Flügelspieler verpflichten wird, ist kein Geheimnis. Zuletzt wurde der Rekordmeister mit einigen Spielern in Verbindung gebracht, darunter Nicolas Pepe, Florian Thauvin, Anthony Martial – und Cengiz Ünder, der zurzeit bei der Roma unter Vertrag steht. 

 

50-60 Millionen notwendig?

Das berichteten zumindest italienische Medien. Gegenüber der „Gazzetta dello Sport“ bestätigte nun Seyit Mehmet Özkan, Präsident des türkischen Klubs Altinordu, für den Ünder früher spielte, dass der FC Bayern den Weg des türkischen Offensivspielers verfolgt.

„Bayern beobachtet Cengiz sehr genau“, so Özkan. Und:„Alles, was ich sagen kann, ist, dass er für viel Geld gehen könnte.“ Laut dem italienischen Blatt dürfte Ünder, der noch bis 2022 an die Roma gebunden ist, den Verein für eine Summe von 50 bis 60 Millionen Euro verlassen.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.