Palacios vor Wechsel zu Leverkusen – Klubs sind sich einig

1. Dezember 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Die letzten Tage wurde es im Fall Exequiel Palacios immer konkreter. Sein Trainer hat sich nun sehr deutlich diesbezüglich geäußert. Der Mittelfeldspieler wird im Januar in Leverkusen erwartet.

Leverkusen und River Plate sind sich einig

Der „Kicker“ berichtet, dass sich die Klubs nun einig geworden sind. Der Deal nahm immer konkretere Züge an und soll jetzt endgültig durch sein. Bayer zahlt für den 21-Jährigen 21,8 Mio. Euro und wird ihn im neuen Jahr empfangen können. Marcello Gallardo, Trainer von River Plate hat gesagt, dass er „weiß. dass er den Klub verlassen wird“. Palacios sei „quasi verkauft“. Offiziell bestätigt ist der Wechsel noch nicht, aber im Regelfall wird die Werkself bald seinen Neuzugang offiziell verkünden können.

(Photo by Marcelo Endelli/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.