Paderborn | West Ham mit Interesse an Mamba?

2. Dezember 2019 | News | BY Marius Merck

News | Mit seinen Leistungen bei Aufsteiger SC Pderborn hat Streli Mamba auf sich aufmerksam gemacht. Zumindest scheint ein Klub aus der Premier League Interesse zu zeigen.

Mamba: Von Cottbus nach London?

Neun Spiele, fünf Tore – der 25-Jährige brauchte nicht lange um sich in der Bundesliga zurechtzufinden. Nach Informationen der „Bild“ soll aus diesen Gründen West Ham Interesse an dem Stürmer zeigen. SCP-Sportchef Martin Przondziono merkt diesbezüglich an, dass man bereits von dem vermeintlichen Interesse der „Hammers“ gehört habe.

Doch angesichts seines Vertrages bis 2022 bleibt Paderborn in diesem Sachverhalt recht entspannt: „Wir entscheiden ganz alleine, was mit ihm passiert.“ Mamba kam im vergangenen Sommer ablösefrei aus Cottbus.

(Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.