Paderborn | Vasiliadis begehrt – Bremen und Gladbach interessiert

16. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zwar befindet sich der SC Paderborn in der Bundesliga im Tabellenkeller, der Klub wusste aber nicht selten durch mutige Auftritte zu begeistern. Das hat zur Folge, dass selbst im Abstiegsfall der ein oder andere Spieler erstklassig bleiben könnte.

Vasiliadis: Bremen und Gladbach interessiert

Das gilt auch für den 22-jährigen Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis. Sein Vertrag in Paderborn läuft nur noch bis zum Sommer 2021, laut einem Bericht des Kicker interessieren sich gleich zwei Mannschaften für den Spieler.

Dabei soll es sich um Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach handeln. „Aktuell liegt uns keine konkrete Anfrage vor, aber wir wissen natürlich von Vereinen, die sich für ihn interessierten. Wir sehen die Situation entspannt. Wenn jemand kommt, der unseren Vorstellungen entspricht, müssen wir schauen, was möglich ist“, wird Paderborn-Geschäftsführer Przondziono im Kicker zitiert.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Jörg Halisch/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.