Paderborn-Trainer Baumgart auf Coronavirus getestet!

13. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der Trainer des SC Paderborn, Steffen Baumgart, wurde nach Verdacht auf den Coronavirus auf die Erkrankung getestet.

Paderborn – Heute Abend in Düsseldorf gefordert!

Wie der Verein auf Twitter bekanntgab, lag bei Baumgart ein Verdacht auf die Viruserkrankung vor.
Infolgedessen ist der 48-Jährige am heutigen Freitagmorgen in Düsseldorf untersucht worden, der Verein wird die Öffentlichkeit über das Ergebniss informieren.

Am heutigen Abend steht für den Tabellenletzten der Fußball Bundesliga das Auswärtsspiel in Düsseldorf auf dem Plan. Sollte der Test des Cheftrainers positiv verlaufen, wird die Partie wohl abgesagt.

Eine Übersicht hinsichtlich Spielabsagen und Geisterspiele wegen des Coronavirus gibt es hier.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo by Dean Moutarupoulus / Getty Images Sport

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.