Pablo Fornals | Neben Neapel auch Interesse aus der Premier League

10. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Pablo Fornals nimmt mit der spanischen U21-Nationalmannschaft an der Europameisterschaft in Italien und San Marino teil. Seine persönliche Zukunft wird sich voraussichtlich erst nach dem Ende des Turniers entscheiden, mit guten Auftritten kann der Offensivspieler des FC Villarreal aber sicher auf sich aufmerksam machen.

Auch englische Klubs im Rennen um Fornals

Doch schon jetzt haben es einige Klubs auf Fornals abgesehen. Der Mittelfeldspieler, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro besitzt, steht schon länger beim SSC Neapel auf der Liste. Nun sollen sich laut der spanischen „AS“ auch noch Klubs aus der Premier League zu den Interessenten gesellen.

Nachdem die Tottenham Hotspurs schon im vergangenen Winter ein Auge auf Fornals geworfen haben soll nun auch West Ham United Interesse angemeldet haben. Manuel Pellegrini soll ein Fan von Fornals sein, allerdings hat der Klub aus London mehrere Spieler für diese Position im Visier, darunter Konstantinos Fortounis.

Die 25 Millionen Euro sollten jedenfalls für einen der Interessenten ein großes Problem darstellen. Fornals selbst kann sich nun ins Schaufenster stellen und möglicherweise dafür sorgen, dass noch andere Topklubs ins Rennen einsteigen.

(Photo by Olga MALTSEVA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.