OSC Lille | 6 Angebote für Soumaré

31. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Boubakary Soumaré gehört zu den talentiertesten Mittelfeldspielern in der Ligue 1. Sein steiler Aufstieg beim OSC Lille blieb auch großen Klubs nicht verborgen, bereits mehrfach gab es Gerüchte um ein mögliches Interesse aus England.

6 Angebote für Lille-Mittelfeldspieler Soumaré

Nun berichtet die französische L’Equipe, dass der OSC Lille bereits 6 Angebote für den 20-jährigen Soumaré erhalten hat. Vor einigen Monaten hat der Klub ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro von den Wolverhampton Wanderers abgelehnt.

Derzeit sollen unter anderem Manchester United, Tottenham, der SSC Neapel und der FC Valencia zu den Interessenten zählen. Der OSC Lille würde einen Wechsel mit anschließender Leihe zurück oder einen Wechsel am Saisonende bevorzugen. 

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.