OM | Dario Benedetto kommt an diesem Wochenende

3. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Marseille hat es in diesem Sommer nicht leicht. Nach der enttäuschenden Saison 2018/19 haben die Südfranzosen nicht den ganz großen Spielraum auf dem Transfermarkt. Das sorgt dafür, dass sich die Transferaktivitäten in die Länge ziehen.

Benedetto am Wochenende in Marseille

Immerhin: Dario Benedetto, der Angreifer von den Boca Juniors, wird in Kürze als Neuzugang vorgestellt werden können. Der 29-jährige soll laut einem Bericht von „RMC Sport“ an diesem Wochenende in Marseille eintreffen.

Der Medizincheck von Benedetto soll demnach am Montag stattfinden, danach – oder am Dienstag – wird er offiziell als Neuzugang vorgestellt. Im argentinischen Fernsehen teilte der Spieler bereits mit, dass er traurig ist, dass er den Verein nun verlassen wird. Benedetto wird OM rund 16 Millionen Euro kosten.

(Photo by Demian Alday/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.