Olmo, Zaracho, Florentino allesamt Milan-Kandidaten

23. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand will sein Mittelfeld für die Rückrunde verstärken und hat dabei mehrere Kandidaten im Visier. Über Dani Olmo wurde bereits viel geschrieben, nun sollen auch Matias Zaracho und Florentino Luis eine Rolle in den Gedanken der Rossoneri spielen.

Milan: Zaracho oder Florentino statt Olmo?

In Sachen Dani Olmo ist vor allem RB Leipzig noch gut im Rennen, für Milan wird es schwer, den Spieler zu verpflichten.

Doch längst hat Milan-Direktor Boban alternative Spieler im Blick. Insbesondere, weil man in Sachen Olmo ein Wettbieten vermeiden will. Ein Kandidat ist laut Gianluca di Marzio Matias Zaracho, der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler von Racing de Avellaneda aus Argentinien.

Der Berater des Spielers war am gestrigen Mittwoch in Mailand, um die grundsätzliche Möglichkeit eines Deals zu besprechen. Außerdem ist Florentino Luis von Benfica ein Kandidat. Der Berater des 20-jährigen steht ebenfalls in Kontakt mit den Rossoneri. Ein Spieler soll definitiv noch verpflichtet werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Marcelo Endelli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.