Offiziell: Achraf Hakimi unterschreibt bei Inter!

2. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den vergangenen beiden Spielzeiten war Achraf Hakimi von Real Madrid zu Borussia Dortmund verliehen. Zuletzt deutete sich an, dass der Marokkaner zu Inter in die Serie A wechseln wird.

Fix: Hakimi wechselt von Real Madrid zu Inter

Vor allem Inter-Coach Antonio Conte (50) soll ein großer Fan von Achraf Hakimi (21) sein. In den letzten Tagen nahm der Transfer immer mehr Konturen an, zuvor rechnete man sich bei Borussia Dortmund noch Chancen auf einen Verbleib aus.

Am heutigen Donnerstagnachmittag wurde der Transfer von Achraf Hakimi zu Inter dann auch offiziell von Real Madrid bestätigt, nachdem zuletzt bereits der Medizincheck erfolgreich absolviert wurde. Die Italiener bezahlen eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro für Hakimi, weitere fünf Millionen Euro können in Boni hinzukommen.

Real Madrid erhält keine Rückkaufklausel für den Spieler.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.