Offenbar perfekt! Grujic bleibt der Hertha erhalten!

29. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Marko Grujic spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für die Hertha, war vom FC Liverpool ausgeliehen. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt, auch Werder Bremen war offenbar im Rennen. Durch den Geldregen der Hertha durch den neuen Investor schien sich das Blatt aber zu wenden, der Hauptstadtklub lag plötzlich wieder deutlich vorne.

Grujic wird für 2 Mio. Euro weiter ausgeliehen

Laut einem Bericht der „Berliner Zeitung“ wird die Hertha Grujic aber noch ein weiteres Jahr ausleihen, der Verbleib ist laut dem Bericht offenbar fix, die Leihgebühr beträgt rund 2 Millionen Euro.

Die Hertha hofft nun Grujic eine entsprechende sportliche Perspektive zu bieten um dem Mittelfeldspieler einen dauerhaften Verbleib schmackhaft zu machen. Die nötigen finanziellen Mittel um Grujic nach Ablauf der Leihe 2020 fest zu verpflichten sollten die Berliner jedenfalls haben.

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.