Nürnberg vor Verpflichtung von Matheus Pereira?

31. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

In der bisherigen Transferperiode hielt sich der 1. FC Nürnberg auf dem Markt zurück, verpflichtete wenige Spieler, gab nicht viel Geld aus. Trainer Michael Köllner setzt auf eine eingespielte Mannschaft, die finanziellen Mittel für die großen Transfers fehlten überdies. 

 

Matheus Pereira soll kommen

Nun könnte sich am Deadline Day aber noch etwas tun. Wie die portugiesische „A Bola“ berichtet steht Matheus Pereira vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg. Der offensive Flügelspieler spielt seit 2015 für Sporting CP, war in der Vorsaison an Chaves verliehen, dort an 13 Toren in 30 Ligaspielen beteiligt.

Über genaue Details ist noch nichts bekannt, klar scheint aber, dass der Brasilianer, der bei Sporting bis 2022 unter Vertrag steht, aller Voraussicht nach auf Leihbasis zum „Club“ wechseln wird.

(Photo by MIGUEL RIOPA/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.