Nottingham-Trainer Lamouchi lehnt Watford-Anfrage ab

3. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Entlassung von Trainer Quique Sanchez Flores sucht der FC Watford nach einem neuen Trainer. Möglichst schnell soll diese Personalie geklärt werden, der zuletzt gehandelte Chris Hughton ist aber kein Thema.

Lamouchi nicht zu Watford

Laut der französischen L’Equipe gehört Sabri Lamouchi zu den Kandidaten bei den „Hornets“. Der Trainer von Nottingham Forest wurde bereits von den Verantwortlichen angefragt, erste Gespräche sollten anschließend stattfinden.

Doch dem Bericht zufolge hat Lamouchi, der erst im Sommer in Nottingham unterschrieb, die Anfrage aus Watford abgelehnt. Mit 32 Punkten aus 18 Spielen steht Nottingham auf einem guten vierten Platz, auch zuvor in Rennes stimmten für Lamouchi die Ergebnisse lange.

Die Suche beim FC Watford geht nun also weiter, Paul Clement, der ehemalige Trainer von Reading und Swansea City, steht offenbar weiter auf der Liste.

(Photo by Alex Davidson/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.