Newcastle United vor Verpflichtung von Jamal Lewis

5. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Verkauf des Klubs ist noch immer nicht vollzogen, dennoch treibt Newcastle United die Personalplanungen für die kommende Saison voran. Jamal Lewis soll verpflichtet werden.

Jamal Lewis nach Newcastle?

Mehrere englische Medien, darunter die BBC, berichten, dass ein Deal vor dem Abschluss steht. Jamal Lewis (22) spielt derzeit noch bei Norwich City und stieg in der Vorsaison mit dem Klub ab.

Der Linksverteidiger wäre eine gute Ergänzung für den Kader der Magpies und soll rund 15 Millionen Pfund kosten. Die Ablösesumme kann aber noch in den Bereich von 20 Millionen Pfund ansteigen, wenn die Bonuszahlungen in Kraft treten.

Noch sind Details zu klären, der Wechsel ist noch nicht in trockenen Tüchern. Jamal Lewis stand in der Vorsaison in 28 Spielen in der Premier League auf dem Platz, bereitete einen Treffer vor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Peter Powell/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.