Newcastle | Shelvey soll verlängern!

16. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Januar 2016 spielt Jonjoe Shelvey bereits für Newcastle United. Im Sommer 2021 läuft der Vertrag des 27-jährigen Mittelfeldspielers aus. Der Klub will mit Shelvey verlängern. 

Shelvey und Newcastle United sprechen über Verlängerung

Laut einem exklusiven Bericht des Chronicle, der über sehr gute Informationen rund um Newcastle United verfügt, soll der Klub intensiv an einer Vertragsverlängerung von Shelvey arbeiten. Mit fünf Toren in 17 Pflichtspielen ist Shelvey ein wichtiger Spieler bei den Magpies, derzeit laboriert er aber an einer Oberschenkelverletzung. Diese Zeit soll genutzt werden, um die Gespräche voranzutreiben. 

Auch der Spieler selbst soll signalisiert haben, dass er bereit ist, die kommenden Jahre in Newcastle zu verbringen. Die Gespräche zwischen Lee Charnley und dem Berater von Shelvey sollen seit geraumer Zeit laufen, alle Parteien sollen sehr zuversichtlich sein, dass man sich einigen wird. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.