Newcastle-Interesse an Leipzigs Lookman!

7. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ademola Lookman wechselte im Sommer erst auf permanenter Basis zu RB Leipzig. Der Angreifer kam vom FC Everton, war zuvor bereits an den Klub ausgeliehen. Nun soll Newcastle United interessiert sein.

Lookman von Leipzig nach Newcastle?

Unter Julian Nagelsmann kommt Ademola Lookman nur unzureichend zum Zug. Der Angreifer ist mit seiner Einsatzzeit nicht zufrieden und konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Wechselt er zurück nach England?

Laut einem Beicht von „Sky“ könnte Lookman RB Leipzig noch in diesem Transferfenster verlassen. Newcastle United soll in Kürze ein Angebot über eine Leihe bis zum Saisonende mit einer anschließenden Kaufoption abgeben. 

 (Photo by Ronny Hartmann / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.